Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Michael Borner (Montag, 04 Juni 2018 20:10)

    Wir waren mit zwei Wohnwagen für zwei Wochen in den Pfingstferien hier. Wir hatten zu Pfingsten nicht reserviert, wollten eigentlich nach Bad Kösen oder Naumburg, doch dort war alles belegt. So sind wir nach Bad Bibra ausgewichen und Herr Schaepmann hat uns zwei nebeneinanderliegende Plätze mit toller Aussicht organisiert. Der Platz ist super. Man hat Platz, es ist wunderschön ruhig, wunderbares Vogelgezwitscher. Sehr sauberes Sanitär, sehr engagierter Platzwart, immer da, auch wenn er mal nicht da ist. Leckere Frühstücksbrötchen. Die Gegend ist ein echter Geheimtipp, vor allem für uns Süddeutsche. An der Unstrut: Freyburg, Naumburg, Bad Kösen...alles sehr schöne Ecken, landschaftlich äußerst reizvoll. Das Weinanbaugebiet an der Unstrut ist erstaunlich. Wir vom Kaiserstuhl sind verwöhnt, aber der Wein ist außergewöhnlich lecker. Die 14 Tage waren zu früh rum, wir hätten noch einiges besuchen können. Auf ein Neues.

  • #14

    Kuna (Dienstag, 01 Mai 2018 22:01)

    Wir sind mit dem Wohnmobil auf Kurzbesuch in Bad Bibra gewesen. Waren froh einen sehr gepflegter Platz und sanitäre Einrichtung für zwei Tage zu bekommen. Sehr freundlicher Campingplatzbesitzer und ist um die Besucher sehr bemüht. Vielen Dank nochmals, wir kommen demnächst wieder. ;-)

  • #13

    Jens Ertner (Dienstag, 01 Mai 2018 15:18)

    Wunderschöner gepflegter Campingplatz mit einen sehr netten und hilfsbereiten Platzwart. Sehr lobenswert auch die Sauberkeit der Toiletten und Duschen. Danke, wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis bald.

  • #12

    Mathias (Dienstag, 10 April 2018 22:14)

    Der äußerst kompetente Betreiber und alle anderen Camper sorgten für eine sehr angenehme Atmosphäre für unseren viertägigen Kurzurlaub.
    Neben schattigen Stellplätzen gab es passend zum Frühjahr eine Auswahl an sonnigen Stellplätzen mit schöner Aussicht.
    Einwandfreie und gepflegte Sanitäranlagen sind verteilt auf dem gesamten Gelände vorhanden.
    Der Fußballplatz wurde von unseren beiden Kindern (9 und 15) sogar bis in die Nacht hinein genutzt. Das zunächst vermisste WiFi wurde damit sehr schnell vergessen. Auch ein Spielplatz für kleinere Kinder wartete auf seinen Einsatz.
    Herzlichen Dank für die wundervolle Auszeit.

  • #11

    Korte (Mittwoch, 04 Oktober 2017 17:19)

    Es ist ein sauberer und gepflegter Campingplatz. Herr Schaepmann ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir komme gerne wieder.
    Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen.

  • #10

    Armin Staron (Freitag, 18 August 2017 12:13)

    Toller und sehr gepflegter Platz mit Allem, was man braucht! Liegt zudem in einer landschaftlich sehr schönen Gegend, die zum Entspannen einlädt. Service und Freundlichkeit top. Mit dem Wohnmobil ist man auch sehr gern gesehen! Vielen Dank!!!

  • #9

    Manfred (Dienstag, 15 August 2017 10:43)

    Ein ruhiger und angenehmer Zeltplatz mit einem sehr sympathischen Platzwart, der einen auch mal aus der Not hilft. Für jeden, der nicht von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit rammeln möchte, ist dieser Platz sehr zu empfehlen. Ich jedenfalls komme auf jeden Fall wieder.

  • #8

    Lennard (Montag, 17 Juli 2017 22:54)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #7

    Camper`s Blog (Montag, 22 August 2016 13:27)

    Schöner, gemütlicher Platz. Besonders die Lage ist ideal, wenn man die ganzen kleinen Ortschaften umzu besuchen möchte. Grüße, Sascha

  • #6

    Frank & Rita (Montag, 20 Juli 2015 13:26)

    Sehr gepflegte Anlage und auch die Bungalows sind sehr sauber. Wir sind sehr herzlich empfangen wurden und der Service war einfach große Klasse. Super war auch der Brötchenservice, hat sehr gut funktioniert sogar am Sonntag. Auch sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele vorhanden.
    Wir kommen gerne wieder !!!
    Bewertung : 5 von 5 Sternen !!!

  • #5

    Bine und Flo (Sonntag, 05 Juli 2015 10:04)

    Wir kommen gerne wieder. Man wird hier sehr freundlich empfangen. Alles ist sehr sauber und gepflegt! Was mir aufgefallen war und was ich ein wenig vermisst habe, waren die Spinnen in den Ecken der Duschen, Waschräume und WCs, man ist ja auf einem Campingplatz, da gehören die dazu :) Die Brötchen waren lecker. Alles in allem sehr empfehlenswert! Das Edeka im Ort schliesst entgegen der angegeben Öffnungszeit schon vor 20 Uhr, das Netto dagegen nicht. Wir geben dem Campingplatz 5 von 5 Sternen.
    Liebe Grüße aus Kassel

  • #4

    Birgit und Uwe (Dienstag, 16 Juni 2015 10:01)

    Wir kommen seit vielen Jahren 1x im Jahr nach Bad Bibra und immer wieder gerne. Nicht nur die schöne Umgebung ist sehr reizvoll sondern die Freundlichkeit mit der man hier auf dem Platz als Gast aufgenommen wird. Dieses Jahr kommen wir nicht mit Wohnwagen sondern haben uns einen Bungalow gemietet.

  • #3

    Burkhard (Samstag, 24 Januar 2015 10:17)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.

  • #2

    yvonne und Hannah schad (Dienstag, 29 Juli 2014 22:57)

    Es waren drei tolle Tage. Der Bungalow Gatte viel platzt und war sehr gemütlich.
    Alles war gepflegt und sauber. Wir kommen gern wieder. Hoffentlich bald und dann länger...

  • #1

    Marianne (Montag, 02 Juni 2014 12:43)

    Gästebuch funktioniert wieder.